Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Na ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Renovierungsbedürftig. Personal sehr zuvorkommend außer im 24 Stunden Restraurant - nur alte Männer, die einen auch schon mal links liegen lassen oder man muss sehr lange warten. Themenrestaurants sind auch nur maximal Durchschnitt. 3mal war gegen 09:15 Uhr kein ausreichendes Frühstück mehr vorhanden und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Nicht alle angegebenen z.B. Cocktails werden ausgeschenkt. Cocktails werden in 0,1 ltr. Plastikbechern augeschenkt - eine Frechheit. Ohne Ankündigung gibt es auf einmal gegen 23 Uhr nichts mehr zu trinken. Am Strand gibt es keine Sonnenschirme (wie beworben), sondern ein mit Palmenblättern gedeckten Verschlag - Niveau Hühnerstall. Maximal 2 Sterne.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

OK


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen war gut und abwechselungsreich. Bis auf nicht mehr vorhandenes Frühstück an 3 Tagen. Und das war nicht kurz vor Ende der Frühstückszeit. Ärgerlich.


Service

Alle sehr bemüht - außer wirklich in der 24 Std. Snackbar. Hier war auch andauernd Theater, da sich viele Gäste über Wartezeiten oder den grundsätzlichen Service beschwert oder aufgeregt haben. Scheint so zu sein, dass dort ein paar altgediente ihr Gnadenbrot verdienen. Eigentlich 4,5 Sterne - in der Snackbar 000.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ok.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf Gerhard
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerhard wir freuen uns über Ihren konstruktiven Kommentar und danken Ihnen für Ihre Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Beste Grüße