Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Ideale Basisstation für Wandern und Radfahren
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt ruhig, aber trotzdem nahe an der Hauptstraße. Unser COMFORT Zimmer lies keine Wünsche offen. Das Essen war abwechslungsreich und trotz körperlicher Aktiviäten immer ausreichend. August ist (nicht nur) für Italiener Hochsaison. Als Rennradfahrer kann es am Vormittag auf den Pässen eng werden; beim Wandern eher nicht. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis ist . Außerhalb der Hauptsaison schon fast ein "Schnäppchen". Unser Resümmee: +++ Hotel mit hohem Suchtfaktor und Wiederholungsgefahr! +++


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser COMFORT-Zimmer mit Blick auf Dorf und Heiligkreuzkofel lies keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet und Eier in diversen Variationen stets frisch zubereitet - der richtige Einstieg für anstrengende Touren. Abendessen abwechslungsreich und ausreichend, geschmacklich hervorragend. Das ladinische Menü war ein Gedicht! Bar und Weinkeller sind üppig ausgestattet. Die Preise insgesamt für Getränke vergleichsweise günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service! Alle waren stets sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmerreinigung: 1st class! Jeden Tag die Handtücher tauschen müsste aber eigentlich nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Herz der Dolomiten. Lohnenswerte Wanderziele in Hülle und Fülle. Viele direkt vom Hotel aus zu erreichen. Für Radfahrer bestens geeignet. Der Chef kennt genügend Rennrad- und Moutainbiketouren aus eigener Erfahrung und gibt gerne Tips. Zuviele Ziele für einen Urlaub!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man spürt, dass der Chef selbst aktiver Sportler ist. Der Radkeller sauber und aufgeräumt, selbst eine kleine Werkstatt ist vorhanden. Der Wellnessbereich ist vielleicht für das Hotel etwas zu klein dimensioniert. Ein Pool ist nicht vorhanden - wir haben ihn aber auch nicht vermisst. Als Ausgangspunkt für Rennrad- und MTB-Touren sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:46-50
    Bewertungen:2