Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne ruhige Anlage in Superlage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Melusina ist ein kleinere Appartmentanlage ca. 2 Minuten von der Strandpromenade entfernt. Es liegt an einem ruhigen Kreisel in etwa mittig zwischen der Cita und dem La Sandia. Die Anlage ist zwar nicht mehr die allerneuste aber sehr sauber und gepflegt. Wir hatten nur Übernachtung gebucht. WiFi gibt es leider nicht. Die Rezeption befindet sich im Nachbarhotel Nara.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Appartment Nr 7 im 1 Stockwerk. Die Größe des Appartments und vor allen Dingen auch der wirklich große Balkon haben uns angenehm überrascht. Der Balkon war mit 2 bequemen Liegen, einem Sonnenschirm, einem Tisch und 3 Stühlen mobiliert. Sonne hatte man dort von 9.30 bis ca 14.30 Uhr. Auch bei starkem Wind saß man hier windgeschützt. Das Mobiliar war nicht mehr das neuste aber alles funktionierte und wurde sehr sauber gehalten. So eine saubere Spüle wie hier in der Küchenzeile habe ich in noch keinem anderen Appartment gesehen. Ausser den üblichen Küchenutensilien gab es noch einen Toaster und eine Kaffeemaschine. Das Bad war zwar etwas klein aber auch hier war alles wirklich sauber. TV mit mehreren deutschen Programmen war ebenfalls vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wird deutsch gesprochen, und wir wurden gleich bei unser Ankunft sehr freundlich empfangen. Besonders loben möchte ich die nette freundliche Putzfrau, die die Zimmer wirklich gründlich gereinigt hat. Bei Ankunft lag schon eine Flasche gut gekühltes Mineralwasser im Kühlschrank. Zu Sylvester wurde seitens des Hotels eine Flasche Sekt auf jedes Zimmer gestellt. Beschwerden gab es unsererseits keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage empfinde ich einmal durch die Strandnähe ( Zugang zum Strand über Treppen ) aber auch auf Grund der Entfernung zu den nächsten Einkaufszentren als absolut Super. Man hat alles was man braucht in unmittelbarer Nähe. Egal ob man Ruhe und Erholung sucht oder Party machen will.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage verfügt über einen kleinen Pool der täglich gereinigt wurde. Ausreichend Liegen waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:72