Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Boutiquehotel in Top-Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Boutique Hotel in der Altstadt von Lissabon. Super Blick, nettes Personal, gutes Essen und schpne Zimmer - was will man mehr?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar recht klein, aber perfekt genutzt. Alles modern, mit tollen Badezimmern. Fenster lassen gut öffnen - für Blick und Frischluft. Um den Platz gut zu nutzen, haben sich die Designer viele kleine Tricks einfallen lassen, nett!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr interessantes und vielseitiges Frühstück. Leider war es manchmal ein wenig zu voll im Frühstücksraum und die Sitzgelegenheiten sind eher Soafas und Sessel, was zum Essen nicht so angenehm ist. Die Bar mit Restaurant serviert einfaches aber gutes Essen, netten Wein und leckere Snacks. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer freundlich und zuvorkommend, keine Frage war zu viel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das Hauptargument für das Hotel. Der Blick geht auf den Fluss oder die Altstadt, je nach Zimmer oder Bar. Die Altstadt liegt einem zu Fuß offen, aber auch die Hauptplätze und die Einkaufsstraßen sind nicht weit. Wer möchte, kann die historische Straßenbahn nutzen, die dicht am Hotel stoppt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wegen der Lage liegt einem Lissabon zu Füssen. Aber auch wegen der Lage gibt es natülich nicht so viel im Hotel selber. Aber ein nett designter Pool über den Dächern der Stadt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:46-50
    Bewertungen:38