Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr ruhiges und freundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein niedliches kleines Hotel. Es hat 2 Pools und einen Volleyballplatz. Das Hotel ist sehr sauber und hat sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kleines aber ausreichendes Badezimmer mit einer Dusche, Toilette und Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war nicht übertrieben viel, aber vollkommen ausreichend. Wir fanden es persönlich sehr angenehm, so wurde man nicht so erschlagen. Es gab jeden Tag Hähnchen, Fisch, Schwein und ab und zu auch Lamm. Dies gab es immer mal anders zubereitet, sodass für jeden etwas dabei war. Zudem gab es immer etwas Gemüse und ein Nudelgericht. Auch ein Salatbuffet und Nachtisch war in verschiedenen Variationen vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht direkt in der Touristengegend und somit etwas ruhiger, was uns super gut gefallen hat. Die Fahrt mit dem Transferbus hat ca 50min zum Hotel gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand konnte man viele Sachen buchen, daher wurde es nicht langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1