Sehr gepflegte und saubere Analage. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wir waren zum 3.mal dort und kommen nächstes Jahr wieder. Für kleine Kinder nich so gut geeignet, da es keinen richtigen Spielplatz gibt. Preis /Leistung stimmt auf jeden Fall.
Wir hatten ein Familienzimmer,mit Badewanne, Fön,TV, Klima (gegen Gebühr) großem Bett und zwei extra Betten für Kinder.Das Zimmer war groß und hatte einen großen Balkon.
Abwechslungsreich, Themenabende, für ein 3 Sterne Hotel vollkommen i.O.
Sehr sehr aufmerksam und hilfsbereit. Von der Putzfrau bis zur Bedienung im Restaurant . Ganz lieben Dank an unsere beiden Barmänner, die uns immer mit leckeren Getränken versorgt hatten. Wir hatten eine Menge Spaß. Besonderen Dank auch an Maria, Sie ist die Dame von der Rezeption und ist einfach nur ein Engel.
Der Transfer dauert ca. ½ Std vom Hotel zum Flughafen. Rhodos Stadt und Lindos sind mit dem Auto jeweils in einer halben Stunde erreichbar und immer wieder ein Erlebnis. Vom Hafen aus sind viele Bootstouren möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


