Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Kann man machen :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine große Anlage, in der für das Nötigste auf jeden Fall gesorgt ist. Die Mitarbeiter sind größtenteils freundlich und auf Sauberkeit wird geachtet.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß, alles da, das nötigste und wird immer sauber gemacht. Ausreichend, aber nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großes buffett, allerlei da. Man merkt dass es auf Masse gekocht wird, weil es all inclusive angeboten wird. Dadurch mangelt es manchmal an Qualität. Aber das Obst und Gemüse ist immer frisch und lecker. Und die Bar ist super!


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man Auskunft benötigt, wird auf jeden Fall geholfen und es werden auf Wünsche eingegangen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Nahe am Strand und an Märkten wo man einkaufen gehen kann. Ebenso gut gelegen um Geld zu wechseln und vor allem nah am Busbahnhof sodass man überall hinkommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut möglich dass Corona etwas eingeschränkt hat, aber Entertainment lässt etwas zu wünschen übrig. Die „Fitnessanlage“ sowie das „Minigolf“ kann man draußen vergessen. Der Pool ist okay und schön sonnig gelegen mit Sonnenschirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1