- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleineres Hotel zwischen all den größeren Hotelanlagen. Nicht so riesig. In den letzten Jahren wurde auch viel investiert und erneuert.
Durch Zufall hatten wir genau das Zimmer wie im letzten Jahr - sind Stammgäste und waren jetzt das 7. Mal zu Besuch. Zimmer wie immer bisher in Ordnung, Dusche sehr groß und diesmal mehr Bügel im Kleiderschrank.
Beim Essen war für jeden Geschmack was dabei. Natürlich wiederholt sich nach einiger Zeit das Angebot an Wurst, Käse, Obst etc. Es gab 7 verschiedene Brotsorten und zwei Brötchensorten und versch. Quarkspeisen etc. Es gab auch Spiegeleier, Rühreier, Pancakes und alles für ein englisches Frühstück..Mir hat das Mittagsangebot, auch von der Präsentation her, besser gefallen wie das Abendessen - Angebot. Ist aber alles Geschmackssache und eine subjektive Einschätzung. Auch abends habe ich immer was gefunden.... Zeitweise waren in der ersten Woche die Gabeln immer nach dem ersten.Run " alle". In unserer zweiten Woche gab es diese Probleme nicht mehr. Wenn viele auf einmal essen wollten, war es drinnen sehr laut und ein Durcheinander, da jeder in eine andere Richtung lief.... Mittags war ich immer kurz vor Schluss essen, auch da war es noch warm und Obst würde selbst 10 min vor Ende immer noch aufgefüllt.
Hotel- und Servicepersonal sehr nett. Anfragen/Probleme wurden sofort bzw umgehend geklärt. Ein großes Dankeschön an die Bar-Crew (Vici, Anastasia, Alex und die anderen). Diese standen zeitweise tagelang bis 13 Stunden in der Bar. Und waren, zumindest immer zu uns, freundlich und schnell.
Nicht direkt am Strand bzw Partymeile. Somit ruhiger gelegen, auch wenn ein doch viel befahrene Straße vorbeiführt. Bis zum Strand ist es nicht weit und es gibt viele Geschäfte, Supermärkte und Restaurants/Bars in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool.+ Kinderpool vorhanden, soweit kleiner Spielplatz, Wasserrutsche und Minigolfanlage. Animationsteam ganz ihr bestes, Beide waren noch sehr jung. Innerhalb der Animation gab es wieder Wasserball. Wenn allerdings 90% der Bälle statt im Tor bei den Gästen auf den Tischen bzw Liegen landen, ist dies sehr unangenehm. Vor allem, wenn kleine Kinder da liegen oder der Gast elektronische Geräte benutzt. Das Tor könnte evt mehr Richtung Nebengebäude verschoben werden. Dort stehen keine Liegen und es ist mehr Platz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Ines, danke für deinen Kommentar. Es ist alles so gut gesagt.