phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Jürgen (56-60)
Alleinreisendim August 2018für 2 Wochen

Strandurlaub mit kleinen Fehlern

4,0/6
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Flure zu den Zimmern sind relativ dunkel. Da könnte man ein paar Lampen anbringen um Abhilfe zu schaffen. Das Essen war ziemlich eintönig und nicht immer warm. Die Angestellten waren sehr nett. Am Animationsprogramm kann man noch etwas arbeiten. Der Strand war etwas gewöhnungsbedürftig (Naturstrand mit Kies und Sand) aber alles in allem o.k. Der Poolbereich war super und das Gelände war gut angelegt mit Rasen, Palmen und Blumen . Es war auch ein Spielplatz für die Kinder vorhanden.Alles in allem, wenn man Ruhe will, ist das Hotel zu empfehlen.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich