Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Mal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine traumhafte Lage - das war es leider auch. Die Zimmer sind in einem absolut katastrophalen Zustand, es tropft Wasser von der Decke im Zimmer, die Möbel sind abgenutzt und kaputt, die Dusche funktioniert nicht richtig, die Bettdecke ist dreckig, der Baulärm geht rund um die Uhr und man könnte die Liste noch weiterführen. Das Zimmer haben wir bereits gewechselt - was es leider nicht besser gemacht hat. Uns wurde von der Rezeption ein neues Zimmer versprochen, jedoch wurden wir am nächsten Tag sehr unfreundlich abgespeist - und haben kein neues Zimmer erhalten. Dieses Hotel hat keinen Stern verdient und ist in unseren Augen eine reinste Geldverschwendung gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Befinden sich in einem Zustand der absolut katastrophal ist. Die Möbel sind dreckig und abgenutzt, es tropft Wasser von der Decke und es schimmelt in einigen Ecken. Selbst wenn die Zimmer frisch gereinigt sind ist der Boden draußen saubere..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeitenden an der Rezeption sind unverschämt, unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit. Uns wurde ein neues Zimmer versprochen, welches wir nie gesehen haben. Der Standardspruch war „ich kann nichts machen“. Service? Hat man hier nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort an sich ist wunderschön, kleine Gassen und weiße Häuschen direkt an einer Klippe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, vielen Dank dass Sie Ihre Eindrücke hier teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Feriendorfs und die Schönheit von Binibeca gefallen hat. Wir sind stolz darauf, in einer solch einzigartigen Umgebung zu sein, die unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse bietet. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihren Zimmern unzufrieden waren und sich durch Baulärm gestört gefühlt haben. In der Tat haben wir kürzlich Renovierungen durchgeführt und wir versichern Ihnen, dass wir stets danach streben, unsere Einrichtungen instand zu halten. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entsprechen keinesfalls unserem Standard und wir leiten Ihr Feedback umgehend weiter, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Auch Ihre Beschreibung des Services unserer Mitarbeiter besorgt uns zutiefst. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität und wir bedauern, dass wir in diesem Falle unserem eigenen Anspruch offensichtlich nicht gerecht geworden sind. Selbstverständlich werden wir unverzüglich mit unserem Team das Gespräch suchen, um derartiges künftig zu vermeiden. Für diesen keinesfalls repräsentativen Eindruck bitten wir um Entschuldigung. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass, unseren Service zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns eines Tages eine zweite Chance. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,