Ein etwas teures, aber modernes und günstig gelegenes Hotel. Es liegt in der Nähe der Hauptattraktion von Neapel. Das Zimmer war etwas zu klein und das Frühstücksbuffet könnte besser sein
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir bekamen ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer. Alles war sauber und angenehm. Das Zimmer selbst war eher klein. Wir reisten nur mit kleinem Gepäck, aber das Öffnen von großem Gepäck kann eine Herausforderung sein. Auch das Badezimmer war klein und mit zwei Personen gab es nicht viel Bewegungsfreiheit. Das Bett war jedoch bequem. Die Aussicht vom Zimmer war schön. Es war ruhig
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert und war sehr angenehm. Das Buffet war typisch italienisch. Hauptsächlich Süßspeisen, Kuchen und Croissants. Gemüse und Schinken waren nur begrenzt verfügbar. Auch die Auswahl an warmen Gerichten war für den Standard des Hotels eher enttäuschend. Es war alles sehr lecker.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt ca. 20-30 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Der öffentliche Nahverkehr ist gut ausgebaut, sodass die Anreise zum und vom Flughafen problemlos möglich ist. Auch für Reisen entlang der Küste, beispielsweise zum Vesuv, ist das Hotel gut gelegen. Es liegt in der Nähe des Hafens, falls Sie zu den Inseln reisen möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iza |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 347 |