- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Na ja.... die Reise hat und jede Menge Geld gekostet... bali soll ja so eine trauminsel sein... die Ankunft war hecktig pur. Taxi von denpasar bis zum Hotel circa 30 euro. Enttäuschung dann im Hotel mussten 100 euro circa als "Pfand" hinterlegen wovon wir nichts wussten. Das Geld was man per Visa z.b. am Automaten dann holt bekommt man als ruphia zurück d.h. man macht Verluste..... Dann das Zimmer an der Straßenseite.. 24h hupkonzert draußen auf den Straßen....1000 roller und Motorräder die burnouts machen..licht kaputt im Bad, Dusche geht nicht richtig zu und Wasser lau warm(bin ein warmduscher :D) Obwohl ich in Deutschland echt nicht pingelig bin, hier aber schon! Das Geld was ich hier ausgegeben habe Tat mir echt weh...und für Was? Auf den Bildern sieht das Hotel mega Hammer und vorallem groß aus, aber wenn man es dann live sieht enttäuscht es einen schon.. Echt schade, auch die Stadt an sich enttäuscht mich echt:(
Bett war bequem rest war ganz oke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lea, Vielen Dank für die Vollendung unserer Fragebögen. In erster Linie, bitte akzeptieren unsere aufrichtigsten Entschuldigungen für jede Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Es ist so viel bereuen zu erfahren, dass wir einige Punkte gefunden haben, die Sie auf den Fragenden hervorgehoben haben, die erscheinen, dass wir in bestimmten Bereichen Ihrer Erfahrung kurz gefallen sind. Ihr Kommentar zu unseren Dienstleistungen, Einzahlungen und einigen Einrichtungen in dem Raum, die gebrochen sind gut bekannt, werden wir teilen Sie uns kommentieren, um verwandte Abteilung sofort folgen und wir möchten Ihnen danken, dass Sie diesen Punkt auf unsere Aufmerksamkeit bringen. Noch einmal vielen Dank für Ihre bisherigen Erfahrungen im Mercure Bali Legian. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft besser zu dienen. Freundliche Grüße, Melisa Gast Experience Manager