- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein neues Lieblingshotel in Bangkok. Perfekter Service mit perfekter Lage trifft perfekten Preis. Gegenüber von MBK Shopping Center
Sehr schöne Zimmer. Für uns ausreichend groß mit schönen Bad und großer Duschkabine. Fernsehsender so lala aber Internet hat ganz gut funktioniert. Minibar und Zimmersafe vorhanden.
Im Restaurant 9th Floor gibt es morgens ein gigangtisches Frühstücksbuffet und Abends Seafood Buffet. Das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall. Abendessen würde ich nur buchen wenn die Zeit knapp ist, da es in Bangkok unzählige Restaurants gibt.
Sehr nett, sehr zuvorkommend. Sehr nett. Toll. Vor allem sei hier der Bellman im Erdgeschoss erwähnt. Super !!! Wenn man ein Taxi braucht einfach Bescheid geben und der Kollege auf der Strasse organisiert das nächste Taxi. (Wer das mal selbst in Bangkok gemacht hat wird verstehen, warum der Service so wichtig ist) Es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen
Beste Lage für Shopping. Gegenüber MBK Shopping Center und in Fußweite zum Siam Center und Paragon. Im Erdgeschoss gibt es einen 7-11 Shop der 24 Stunden offen hat und wenn man unbedingt muss auch 100 Meter weiter ein Mc Donalds. Mercure teilt sich hier mit IBIS das Gebäude. Wobei Mercure die oberen Stockwerke hat. Die Lobby ist im 9. Stock. Aber im Ergeschoss gibt es einen Bellman.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auf dem Dach gibt es ein Fitnesscenter, welches ich aber nicht getestet habe. Swimming Pool ist, sagen wir mal übersichtlich. Aber mit perfekter Aussicht im 29. Stock.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 73 |