- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Deutlich überbewertetes Hotel in Bologna. Behauptet als vier Sterne, aber tatsächlich sind viele Drei-Sterne-Hotels in Europa von höherer Qualität. Der Hauptvorteil des Hotels ist die Lage direkt gegenüber dem Bahnhof, im Stadtzentrum und in Gehweite des historischen Zentrums. Die Nummer ist schwer zu loben. Ich wohnte in einem überlegenen Raum und es schien mir beengt zu sein. Der Grundriss des Raumes ist nicht sehr erfolgreich, es gibt nicht einmal eine Ähnlichkeit des Flurs, daher ist der Lärm vom Flur im Zimmer perfekt hörbar. Ich bin während der Nacht wegen zu lauter Unterhaltungen der an meinem Zimmer vorbeigehenden Gäste mehrmals aufgewacht. Der Zustand des Zimmers war lange renovierungsbedürftig, alles wurde gelöscht und zerkratzt. Von den Möbeln im Zimmer gab es zwei schmale Einzelbetten, einen kleinen Schreibtisch, ein kleines Magazin und eine kleine Ecke zum Auspacken des Gepäcks. Und ein sehr kleiner Kleiderschrank. Die Dinge waren einfach kein Ort zum Falten. Der Badezimmerbereich war fast wie der lebende Teil des Zimmers, nur mit einem Badezimmer ohne Cockpit. Und mit einem separaten Fenster, das für ausreichend natürliches Licht sorgt. Die Klempnerarbeiten sind veraltet, aber in einwandfreiem Zustand. Die Warmwasserbereitung im Hotel ist nicht stark genug, der Druck am Abend und der Druck und die Temperatur waren schwach. Die Handtücher sind frisch und recht neu, Standardkosmetik, mit dem Logo der Hotelmarke. Bademäntel waren nicht. Das Frühstück ist selbst für italienische Verhältnisse sehr schwach. Zwei Arten von Käsescheiben, zwei Fleisch, ein Minimum an Gemüse, nur heiße Rühreier. Kaffee von schlechter Qualität, pkhod sofort. Ziemlich viel Gebäck, aber alles wurde im nächsten billigen Supermarkt gekauft, von geringer Qualität und mit langer Haltbarkeit. Zusätzliche Dienstleistungen sind recht teuer, das Parken kostet 20 Euro pro Tag, die Preise in einem Restaurant sind zweimal höher als in einem unabhängigen Restaurant in der Nähe. Es gibt einen Dienst, aber ich habe es nicht gesehen. Die Reinigung des Zimmers bestand darin, das Bett zu machen und die Handtücher zu wechseln. Die Rezeption funktionierte nicht langsam, aber es gab nur wenige Gäste, daher gab es keine Warteschlangen. Der Preis in der Nebensaison mit Frühstück betrug etwas über 100 Euro pro Nacht, was eindeutig nicht dem Servicegrad entspricht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 261 |