Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Serviceproblem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage, nicht weit vom Bahnhof und nicht zu nahe. Die Zimmer sind größtenteils ok, aber ziemlich in die Jahre gekommen. Außerhalb von Messezeiten ist es den Preis wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierung wäre sehr angebracht. Im 6. Stock gibt es Probleme mit der Klimaanlage. Eine Person aus unserer Familie bekam ein Zimmer mit Wasserschaden und Schimmel. Dieses Zimmer wurde unverschämterweise vermietet, obwohl der Schaden bekannt war - probieren kann man ja. Ein anderes Zimmer im 6. Stk. wurde vermietet, obwohl der Rezeption bewusst war, dass die Klimaanlage nicht funktioniert.- Im Sommer ist dieser Raum unzumutbar. Allerdings bekamen alle ein anderes Zimmer und das Frühstück ging aufs Haus. Trotzdem haben wir das Verhalten des Rezeptionspersonals bei der Ankunft als unverschämt empfunden. Im Nachhinein wurden die Probleme aber gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar und Restaurant geschlossen, Frühstück war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bar geschlossen (wegen Sonntag??), Restaurant geschlossen, keine Hilfe mit Gepäck beim Zimmerwechsel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit vom Bhf, und auch nicht zu nahe, wegen des üblichen "Bahnhofpublikums" Zimmer zur Straße eher laut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ziele in Düsseldorf leicht zu erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:100