Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Unspektakuläres Businesshotel,3-4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Mittelklassehotel in einem Aussenbezirk. Wir haben das Angebot park, sleep and fly genutzt mit Flughafenshuttle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ klein für 2 Personen, aber alles Nötige ist vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen im Hotelrestaurant war okay, das Frühstück der Klassifikation angemessen Es gab noch eine Bar sowie Getränke und Süßigkeiten an der Rezeption zu erwerben


    Service
  • Eher gut
  • Empfang und Service im Restaurant waren nett, haben sich Mühe gegeben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer Umgehungsstraße in einem Industriegebiet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keine gesucht, da wir nur die Übernachtung vor dem Flug benötigten. Das Auto konnte bequem in der Tiefgarage geparkt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Park, Sleep and Fly-Angebot in Anspruch genommen haben und dass der Shuttle-Service zum Flughafen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern jedoch, dass die Lage unseres Hotels in einem Industriegebiet nicht Ihren Vorstellungen einer idealen Umgebung entsprach. Unsere Lage wird jedoch von vielen Gästen wegen der guten Anbindungen an Verkehrsmittel und die Nähe zum Flughafen geschätzt. Wir verstehen, dass jeder Gast unterschiedliche Präferenzen hat und hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht wesentlich beeinträchtigt hat. Bezüglich der Größe der Zimmer möchten wir betonen, dass unsere Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, um unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie das Abendessen und das Frühstück als angemessen empfunden haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback zum Service bedanken. Es ist uns ein Anliegen, dass sich alle Gäste willkommen fühlen und einen gleichbleibend hohen Service erfahren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie keine Sporteinrichtungen vorfanden, obwohl wir solche aktuell nicht anbieten. Wir nehmen Ihren Hinweis jedoch gerne auf und werden prüfen, wie wir in Zukunft die Bedürfnisse unserer sportlich aktiven Gäste besser erfüllen können. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf City Nord