- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Warum das Hotel 4 Sterne hat… ist wohl Ansichtssache.
Frühstück ist super, Abends nur etwas lieblos.
Alles toll, warum man mir aber keine Rechnung ausdrucken wollte kann ich nicht verstehen. Erst die Beschwerde bei HRS machte es möglich…. Rechnung kam dann per Mail. Aber so was ist doch unnötig!!
Irgendwie schwer zu finden, selbst das Navigieren mit dem Leihwagen war laut der freundlichen Stimme nicht korrekt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 148 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser Frühstücksangebot als positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unsere vielfältige Auswahl und die Qualität der Speisen, die wir unseren Gästen bieten. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unser Hotel zu finden. Unser Standort bietet in der Regel eine gute Anbindung und ist leicht erreichbar, weshalb Ihr Feedback für uns besonders wertvoll ist, um zu prüfen, wie wir die Anfahrtshinweise verbessern können. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkung zum Abendessen sehr ernst und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um das kulinarische Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Ihre Kommentare bezüglich der 4-Sterne-Klassifizierung unseres Hauses und des Services, insbesondere im Bezug auf die Ausstellung Ihrer Rechnung, haben unsere vollste Aufmerksamkeit. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir setzen alles daran, unseren Service stetig zu optimieren und bedauern, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre schön Sie in der Zukunft von uns überzeugen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss