Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen und sehr ärgerliche Details
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erscheint auf den ersten Blick wie ein klassischer 70er-Jahre-Bau. Wer eine Zeitreise dorthin machen möchte, ist dort gut aufgehoben. Die Wände in den Fluren vertragen einen neuen Ansrich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war OK und das Bad sauber. Schlimm war allerdings der alte verfleckte Teppichboden, auf dem man keinesfalls barfuß gehen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendrestaurant kann ich nicht beurteilen. Schlechte Bewertung gibt es allerdings für das Frühstück. Weniger für die Qualität, die einigermaßen akzeptabel war. Allerdings erwarte ich bei einem Preis von 18 Euro etwas mehr als Obst aus der Konserve und Fertig-Flüssig-Rührei.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bemüht und freundlich. Allerdings gibt es ein sehr dickes Minus für die Parkplatz-Situation: Für über 100 Zimmer gibt es drei Parkmöglichkeiten: für einige wenige Autos eine kleine enge Tiefgarage (für 6,-/Nacht), 20 Plätze vor dem Hotel (für 4 Euro /Nacht) - und jetzt kommt´s: alle anderen Autos müssen eine Ecke weg, um das Hotel herum auf einen anderen Platz hinter der Hotelanlage fahren und von dort zurück zum Hotel laufen (macht viel Spaß im Regen). Und dafür soll man dann ebenfalls 4 Euro die Nacht zahlen! Zieliche Frechhreit. Weit und breit sonst kann man kaum irgendwo parken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Rand von Neuss gelgen. Zwar gut erreichbar, aber vorsicht: das Navi führt evt von der falschen Seite her zum Ziel, und von dort kommt man nicht ganz ans Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    derzeit nicht vorhanden. EIn kleiner abgelegner Kellerraum mit einigen wenigen Fitnessgeräten. Sieht eher lieblos aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind stets bemüht, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher wurden bereits 2017 alle Zimmer komplett renoviert. Auch im Bezug auf den Teppich und den Anstrich in den Hotelfluren sind wir mit dem Eigentümer auf einem guten Weg. An den Gegebenheiten unserer baulichen Situation können wir leider nichts ändern. Wir bieten jedoch genügend Parkplätze zur größe unseres Hotels. Zudem sind die Preise unterer Durchschnitt in der Region und anderen Hotels. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Manfred Schinken F/B Manager