Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Tagungshotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Die Flure sehen besonders schlimm aus, die Zimmer wurden renoviert. Insgesamt ist es völlig in Ordnung, aber zu hohe Erwartungen an die 4 Sterne sollte man nicht haben. Der Fitness Raum ist sehr klein und veraltet. Wir haben das Hotel als Zwischenstopp genutzt und sind von dort mit dem Auto in die Innenstadt von Düsseldorf gefahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer sah renoviert aus, wobei die Türen aber anscheinend vergessen wurden. Ansonsten war das Zimmer mit Schreibtisch, Wasserkocher mit Tee und Kaffee und Sofa ausgestattet. Das Bad verfügte über eine Badewanne. Es gab Duschgel und Seife, aber kein gesondertes Shampoo oder Conditioner.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel gefrühstückt. Das Buffet war umfangreich und gut mit Rührei, verschiedenen Aufschnitten, Käse und Fisch.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war freundlich und die Dame an der Rezeption war sehr bemüht, als wir nach Ausflugsmöglichkeiten fragten. Die Bedienung beim Frühstück war sehr nett und verbreitete eine freundliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt am Rande von Neuss. In der Nähe kann man kostenlos auf einem Stück Sand parken, nutzt man den Hotelparkplatz kostet dies 4 Euro pro Tag. Für eine Zwischenübernachtung auf einer längeren Fahrt ist die Nähe zur Autobahn positiv.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:36-40
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wiebke, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, das Sie mit den Serviceleistungen unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Bezüglich der Flure gebe ich Ihnen vollkommen recht. Vor 2 Jahren wurden unsere Zimmer komplett renoviert. Nun sind wir mit dem Eigentümer in Verhandlung, auch unsere Flure auf den neusten Stand zu bringen, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Manfred Schinken F&B Manager