Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz Renovierungsbedarf gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber das Personal und die Gastronomie machen einiges wieder wett. Durch den niedrigen Preis aber alles in allem eher gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Genau wie das Hotel an sich sind auch die Zimmer halt nicht mehr ganz neu. Das Bad war definitiv gut, die Betten okay. Was mich sehr irritiert hat war der Mangel an Steckdosen, an keiner Seite vom Bett gab es welche, um z.B. das Telefon auf dem Nachttisch zu laden. Dafür hatten wir sowohl Wasserkocher als auch Kaffeepad-Maschine auf dem Zimmer (wobei wir nachts diese Steckdosen zum Aufladen unserer Handys genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Definitiv das Highlight des Hotels. Sowohl das Schnitzel als auch die Pasta mit Hähnchenbrust waren ausgezeichnet, die Portionen vollkommen ausreichend, und das auch zu einem sehr guten Preis. Auch das Frühstück war fantastisch. Zwei besonderheiten, die ich so nicht oft in Hotels gesehen habe sind die Kanne Filterkaffee auf dem Tisch (sodass man nicht für jede Tasse zum Automaten rennen musste), und die Käsebrötchen. Dafür ganz klaren Daumen nach oben!


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man etwas brauchte, hat sich das Personal schnell, effizient und sehr freundlich direkt gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der A57 gelegen ist das Hotel eine gute Basis, um von dort aus zügig in die Düsseldorfer Innenstadt, aber auch nach Köln zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne die Abteilungen und Kollegen weiter. Wir werden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. B. Keijsers Empfangsleitung