- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Stadtrand, ist an den ÖPNV angebunden und hat eine schöne Terrasse. Für eine eintägige Dienstreise durchaus ok.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet gewesen, die Matratze hätte etwas bequemer sein können. Ansonsten normaler Mercurestandard.
Es gibt eine wunderschöne Terrasse, ansonsten war das Angebot sehr eingeschränkt, was wohl auch auf Corona zurrückzufügren ist. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr beschränkt und leider gab es keinen Mitarbeiter, den man um ein Omelette oder Eierspeisen hätte bitten können. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmte leider nicht
Da ich das Hotel während Corona besucht habe, war vieles eingeschränkt. Personal musste man leider öfters suchen und beim Frühstück gab es leider niemanden, der ansprechbar war.
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar, allerdings ist die Taktfrequenz der Busse nicht all zu hoch, besonders in den Abendstunden muss man länger auf einen Bus warten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Travelgirl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |