- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war der Wellness Bereich während unseres Aufenthalts von 3 Übernachtungen komplett geschlossen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich das in nächster Zeit ändert. Gastronomie vor Ort gab es leider nicht. Minibar oder zumindest ein Kühlschrank auf dem Zimmer war nicht vorhanden. Es gab gekühlte Getränke aus dem Automaten zu frechen Preisen. Zimmerservice anscheinend nach gut dünken. Preis-/ Leistungsverhältnis passt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Mercure Hotel Hameln zu berichten. Unser Haus wird seit einiger Zeit als Garni Hotel geführt, aktuelle Informationen sind auf unserer Internetseite zu finden. Eine nicht vorhandene Hotelbar oder Tagungsräume nehmen wir daher nicht als Kritik an. Eine Minibar zählt nicht zu den Standards eines 4-Sterne-Hotels. Sie haben jederzeit die Möglichkeit etwas an der Rezeption zum Kühlen abzugeben sowie 24 Stunden Zugang zu einem Getränke- und Snackautomaten. Die Preise liegen unterhalb der üblichen Minibar-Preise. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass eine Zimmerreinigung während des Aufenthalts eine übliche, aber grundsätzlich keine vertraglich verpflichtende Leistung bei Reservierung von Übernachtung/Frühstück ist. Wir haben dieses auch bereits bei der Preisbildung berücksichtigt. Über das Thema des Fachkräftemangels sind Sie sicherlich über die Presse informiert. Diese Situation ist das teilweise Aussetzen der Zimmerreinigung während des Aufenthaltes geschuldet. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Mercure Hotel Hameln