Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2023
Meine 1. Wahl in Hameln aufgrund ALL Accor4,1 / 6
Allgemein
Das Hotel ist hellhörig und schon merklich in die Jahre gekommen. Eine Kernsanierung wäre angebracht. Das Personal ist bemüht und beim Frühstück sehr flink und nett. Die Benefits als ALL Accor Status Kunde sind unterdurchschnittlich.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind sehr einfach. Es gibt weder einen Kühlschrank noch eine Kaffeemaschine.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mittlerweile gibt es dort nur noch Frühstück. Das Ambiente ist ok.
Service
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadtmitte. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 423 |