Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich modernes Stadthotel .... Personal völlig überfordert Rezeption überlaufen und auch nur mit einer Person besetzt . Küche mehr als schlecht ! Restaurantleiter bei Reklamation des Essens nicht kompetent sondern unfreundlich . Wir würden danach völlig ignoriert,Kaffee und Nachtisch wurden nicht mehr angeboten . Personal war nicht anzutreffen . Wir waren mit 10 Leuten Samstag Abend dort zum Essen .Nach einer Stunde kam das Essen endlich .Steak z.b zäh wie Schuhleder,Pommes eisekalt Ente sollte kross sein ,war aber labberig und zäh Bei der Gans genau das Gleiche 2 Essen wurden von der Rechnung genommen . Frühstück genauso schlecht . Keine Sitzmöglichkeiten für soviel Gäste .Wir saßen im Eingangsbereich ,durch das Aufgehen der Tür dort sehr kalt und so gemütlich wie in einer Bahnhofshalle ! Speisen wurden nur nach mehrmaliger Aufforderung nachgefüllt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bar ungemütlich. Zu wenig Sitzplätze . Saßen abends im kalten Eingangsbereich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Restaurantleiter unfähig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, dass sowohl das Essen als auch der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bei uns einiges schief gelaufen ist. Dies entspricht sicher nicht unseren Standards, denn unser Ziel ist es allen Gästen des Hotels und des Restaurants einen angenehmen Aufenthalt und herzlichen Service zu bieten. Auch wenn Ihr letzter Besuch keinen positiven Eindruck hinterlassen hat, würden wir uns freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen dass wir es besser können. Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Moritz Empfangschef