Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank
Verreist als Freunde • November 2024
Schlechte Erfahrung im Mercure Hannover City mit fadem Service.
1,0 / 6

Allgemein

Katastrophales Erlebnis im Mercure Hannover City – nie wieder! Wir haben Monate im Voraus zwei Zimmer gebucht und bezahlt, die ab 15 Uhr auf unseren Namen reserviert waren. Als wir schließlich spät in der Nacht, um halb drei, ins Hotel kamen, um einzuchecken, wurden wir mit einer unfassbaren Nachricht konfrontiert: Es war nur noch ein Zimmer frei. Stattdessen sollten wir zu dieser nachtschlafenden Zeit plötzlich in ein anderes Hotel umquartiert werden! So eine Unverschämtheit und absolut inakzeptabel! Es scheint, als hätte das Hotel darauf spekuliert, dass wir nicht mehr auftauchen würden, weil wir nicht gleich um 15 Uhr einchecken konnten. Anscheinend war es ihnen auch nicht wichtig genug, uns vorher zu informieren und uns wenigstens die Möglichkeit zu geben, direkt zu einem anderen Hotel zu fahren. Stattdessen standen wir mitten in der Nacht vor einem riesigen Problem. So ein unterirdischer Service und Mangel an Kundenorientierung habe ich selten erlebt. Hätten wir früher gewusst, wie wenig Wert hier auf Gäste gelegt wird, hätten wir definitiv ein anderes Hotel gewählt. Mercure Hannover City? Für uns nie wieder!


Service

Bester Service

  • Nirgends

Katastrophales Erlebnis im Mercure Hannover City – nie wieder! Wir haben Monate im Voraus zwei Zimmer gebucht und bezahlt, die ab 15 Uhr auf unseren Namen reserviert waren. Als wir schließlich spät in der Nacht, um halb drei, ins Hotel kamen, um einzuchecken, wurden wir mit einer unfassbaren Nachricht konfrontiert: Es war nur noch ein Zimmer frei. Stattdessen sollten wir zu dieser nachtschlafenden Zeit plötzlich in ein anderes Hotel umquartiert werden! So eine Unverschämtheit und absolut inakzeptabel! Es scheint, als hätte das Hotel darauf spekuliert, dass wir nicht mehr auftauchen würden, weil wir nicht gleich um 15 Uhr einchecken konnten. Anscheinend war es ihnen auch nicht wichtig genug, uns vorher zu informieren und uns wenigstens die Möglichkeit zu geben, direkt zu einem anderen Hotel zu fahren. Stattdessen standen wir mitten in der Nacht vor einem riesigen Problem. So ein unterirdischer Service und Mangel an Kundenorientierung habe ich selten erlebt. Hätten wir früher gewusst, wie wenig Wert hier auf Gäste gelegt wird, hätten wir definitiv ein anderes Hotel gewählt. Mercure Hannover City? Für uns nie wieder!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:1