Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bennet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel am Maschee Hannover
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrales Hotel am Maschsee und dennoch nah an der City. Trotz zentraler Lage dennoch ruhig, lediglich Parkplätze (wenn nicht reserviert) sind schwer zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, ohne Schäden und ohne große Abnutzungen. Ein wenig altbacken ist es jedoch schon, dies ist aber am Ende immer Geschmackssache, ansonsten gibt es nichts auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und kompetent, lediglich der 24x7 Empfang könnte Nachts eine Schippe freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 200 Meter bis zum Maschsee, zentraler geht nicht in Hannover. In nicht mal 5 Minuten ist man am See oder auch in der Innenstadt. Auch das Stadion von Hannover 96 ist nicht wirklich weit entfernt. Die zentrale Lage macht eine Reservierung in der hoteleigenen Tiefgarage eigentlich zur Pflicht, öffentliche Parkplätze sind Mangelware bzw. schwer zu bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bennet
    Alter:36-40
    Bewertungen:59