Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel schön, Service katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Zimmer, lecker Frühstück, katastrophaler!!!! Kundenservice an der Rezeption, Warnung vor Kreditkartennutzung!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Personal haben. Nach allumfassender Prüfung habe ich feststellen können, dass es zu Verzögerungen der Reservierungsauflösungen durch die von uns beauftragte Firma kam. Diese hat bereits dazu Stellung genommen und schreibt u.a.: "...wir bedauern, dass Ihre Stornoaufträge nicht rechtzeitig bearbeitet wurden. Aktuell kommt es aufgrund einer erhöhten Anzahl von Stornoaufträgen zu einer Verzögerung in der Bearbeitung. ". Ein Verschulden unsererseits liegt hier nicht vor. Ihren Ärger darüber kann ich dennoch sehr gut nachvollziehen und entschuldige mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Charlène Koch Stellv. Empfangsleitung Mercure Hotel Hannover Mitte