- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Zimmer, lecker Frühstück, katastrophaler!!!! Kundenservice an der Rezeption, Warnung vor Kreditkartennutzung!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Personal haben. Nach allumfassender Prüfung habe ich feststellen können, dass es zu Verzögerungen der Reservierungsauflösungen durch die von uns beauftragte Firma kam. Diese hat bereits dazu Stellung genommen und schreibt u.a.: "...wir bedauern, dass Ihre Stornoaufträge nicht rechtzeitig bearbeitet wurden. Aktuell kommt es aufgrund einer erhöhten Anzahl von Stornoaufträgen zu einer Verzögerung in der Bearbeitung. ". Ein Verschulden unsererseits liegt hier nicht vor. Ihren Ärger darüber kann ich dennoch sehr gut nachvollziehen und entschuldige mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Charlène Koch Stellv. Empfangsleitung Mercure Hotel Hannover Mitte