- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, aber doch sehr ruhig gelegenes Hotel im Herzen von Hannover. Für alle möglichen Aktivitäten sehr geeignet, da sehr gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Durch die zentrale Lage kann man auch sehr viel zu Fuss unternehmen
Das Zimmer war angenehm groß, sehr modern eingerichtet und man fühlte sich einfach wohl. Die Betten waren gut und man schlief angenehm darin. Ein kleiner Minuspunkt ist das etwas mikrige Badezimmer , das zwar alles bietet aber schon etwas beengt ist.
Check In / Check Out problemlos und freundlich
Sehr ruhig an einer wenig befahrenen Strasse im Zentrum von Hannover gelegen. In direkter Nachbarschaft liegt ein kleiner Park. Das Hotel bietet Parkplätze gegen Gebühr, ist aber auch mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen, Fussweg vom HBF ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |