- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war schon einige mal in diesem Hotel ! Das Hotel hat leider stark nachgelassen! Das Animations Team ist langweilig und unmotiviert bis auf foxi der war super & hat versucht alle zu animieren was er auch geschafft hat aber alleine ist das nicht so einfach ...!
Die Zimmer waren nicht richtig sauber gemacht, Hinter dem spiegel war Schimmel & als ob das nicht reicht hatten wir auch noch eine Ameisenplage !
Das Essen war wirklich alles andere als lecker ... die Schlangen waren lang und das Hotel voller Russen bis man überhaupt was zu essen bekommen hat konnt man lange warten ...so war das noch nie ich fliege aufgarkeinenfall mehr in dieses Hotel & ich war jetzt das 4 mal da ...!
Das Personal ist meistens bemüht ner auch nicht alle eig nur 30% Aber die ,die sich Mühe geben die geben echt alles !
Die lange ist nach wie vor super! Da der Strand direkt am Hotel ist ! Es ist alles schnell zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fun fly bietet tolle Ausflüge an ... Man fühlt sich auf jeder Tour sicher und es wird sich um jeden einzelnen gekümmert Sicherheit ist das a & o für das fun fly Team ! & die ausfuge spektakulär !!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raffaella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Denise, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis