Sauberkeit und Hygiene ist das a und o in der Hotelbranche. Selbst wenn alles andere gut ist, so etwas geht einfach nicht!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer soweit okay. Schön etwas abgewohnt. Größter Kritikpunkt ist die Sauberkeit des Zimmers. Am vorletzten Tag hat einer von den häuslichen Raben seine Notdurft auf dem Balkon hinterlassen. Die Reinigungskraft fand es nicht für notwendig den Balkonboden zu reinigen. Außerdem haben wir am vorletzten Tag keine frischen Handtücher bekommen. Die auf dem Boden liegenden Handtücher wurden, obwohl verschmutzt, einfach zusammen gelegt und liegen gelassen. Das ist ein absolutes No-Go!!! Leider trübt so etwas den ganzen positiven Eindruck. Schade....
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen ist okay. Manches wiederholt sich nach kurzer Zeit. Abends ist anstellen angesagt. Doch leider gibt es einige Urlauber, aus dem östlichen Teil, denen das egal ist und sich einfach vor drängeln. Das dann auch noch die Teller komplett überladen werden, ist einfach unmöglich. In dem Land woher diese Touris herkommen, anscheinend normal. Leider achten die Angestellten auf so etwas nicht. Lieber nicht hinschauen als freundlich darauf hinweisen.
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist sehr freundlich und mit etwas "Bakshish" noch freundlicher...
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool groß genug. Liegen wurden früh morgens von einigen Gästen reserviert.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Für ein Hotel Nähe Hurghada nicht schlecht. Sandstrand mit teilweise Steinen.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Mit dem Taxi gut.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Gute Alkoholische Getränke kosten Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Reiner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass die Sauberkeit und Hygiene in Ihrem Zimmer nicht unseren Standards entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Reinigung des Balkons sowie zur Handtuchversorgung sind sehr wichtig für uns. Sauberkeit ist in der Tat ein zentraler Punkt in der Hotelbranche, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen ernst nehmen und diese mit unserem Reinigungsteam besprechen werden, um zukünftige Missstände zu vermeiden. Es liegt uns am Herzen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können und wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Bassant Saad Guest Experience Manager