Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel mit einigen guten Neuerungen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da es unser 13. Aufenthalt im Hotel Mercure war, können wir uns langsam als "Stammgäste" bezeichnen. Weitere Veränderungen, die auf uns positiv wirkten, wurden vorgenommen. Es ist eine sehr gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Es sind immer ausreichend Schirme und Liegen am Pool und Strand vorhanden und Strandspaziergänge sind gut möglich. Der Schwimmbereich ist allerdings immer noch verkleinert, sodass dass nur ein sehr kleiner Teil des Hausriffs bestaunt werden kann. Es wäre wünschenswert, wenn der Schwimmbereich wieder auf die frühere Größe erweitert würde.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das große Superior-Zimmer 3115, ausgestattet mit einem großen und sehr bequemen Bett, mit einer Klimaanlage, einem Fernseher (ZDF, Kabel 1 und RTL up), Kühlschrank, Wasserkocher und Fön. Als Neuerung war auf dem Zimmer ein Router, sodass gutes und schnelles Internet vorhanden war. Täglich werden Wasserflaschen verteilt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an dem warmen Buffet ist gut. Oft kommt es aber vor, dass das Essen nicht richtig heiß ist. Da wäre eine Mikrowelle im Restaurant wünschenswert, die jedem Gast frei zugänglich ist. Das Salatbuffet, die Obstauswahl und das Kuchenbuffet ist umfangreich und lecker. Als Neuerung sind neue moderne Kaffeevollautomaten im Restaurant, in der Azur-/ Pool-/ und Strandbar aufgestellt. Der Kaffee ist sehr schmackhaft. In der Azurbar wurde zu dem schwarzen und grünen Tee jetzt zusätzlich Pfefferminz-/ und Anis Tee angeboten. Pro Aufenthalt erhält man für die zwei a la carte Restaurants (italienisch und orientalisch) Karten. Mit den Karten kann man tagsüber vor der Azur-Bar einen Restaurantbesuch dort buchen. Beide Restaurants sind sehr zu empfehlen. Dort wird das Essen am Tisch serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal in allen Bereichen war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zu den Mahlzeiten wurden Getränkewünsche, wie Bier, Wein und Softgetränke, an den Tisch gebracht. Frei werdende Tische wurden sehr flink neu eingedeckt und gereinigt. Leere Teller und gebrauchtes Besteck wurden schnell vom Tisch entfernt. Der Getränkeservice an der Pool-/ und Azur Bar war sehr gut, toll weiter so!!! Positiv überrascht waren wir über den guten "Mojito", der neu auf der "All-Inklusiv-Cocktail-Karte" ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten mit dem Taxi, trotzdem kaum Beeinträchtigung durch Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Hotel wird eine "Soft-Animation" angeboten. Das heißt man wird gefragt ob Interesse besteht und ein nein wird sofort akzeptiert. Den ganzen Tag über wird Yoga, Wassergymnastik, Boccia, Volleyball, Darts, Zumba und mehr angeboten. Am Abend findet immer noch eine "Showtime" statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Resorts Mercure Hurghada. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause Mercure Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bassant Saad Guest Experience Manager