Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Eine klare Empfehlung nicht nur für Wassersportler
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis und Harry-Nass Wassersportstation auf dem Gelände. Weiträumige Anlage mit sehr gepflegtem Grün.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit guten, breiten Betten. Sauberkeit vorbildlich. An täglichen Wasserflaschen gab es keinen Mangel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Buffet von ganz Gesund bis extra Süß. Im Vergleich zum Vorjahr nochmal eine deutliche Steigerung.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz freundliches, hilfsbereites Personal. Besonderer Dank gehen an Marina (Rezeption) und Hanni (Buffet) die alle Extra Wünsche ermöglichten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 15min vom Flughafen entfernt, Hurghada City unkompliziert per Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angenehme, nicht aufdringliche Animation. Größter Pluspunkt ist die Wassersport-Station für Kiter, Winger, Surfer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und es als klare Empfehlung für Wassersportler aussprechen. Es freut uns besonders, dass Sie die Weiträumigkeit unserer Anlage, das gepflegte Grün und die Sauberkeit der Zimmer positiv hervorheben. Wir legen großen Wert auf freundliches und hilfsbereites Personal, und es ist schön zu hören, dass Marina von der Rezeption und Hanni vom Buffet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Wir werden Ihr Lob an sie weiterleiten. Ihre lobenden Worte zu unserem umfangreichen Buffet und den bequemen Betten freuen uns sehr. Wir bedanken uns für Ihre Anerkennung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Merna Emam Guest Experience Manager