Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einfaches Hotel für Urlauber ohne Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel mit mäßiger Verpflegung. Am Pool ist eher laut durch die Animateure. Der Strand und das Hotelriff sind gut. Den Ultra-Allinklusive Kram finden wir eher unnötig.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr ordentlich. Leider wurde es wirklich nur oberflächlich behandelt. Also Betten machen und Handtücher wechseln. Von Reinigen kann man hier nicht reden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das allgemeine Essen war eher nicht so unser Ding. Allein einige Male war das frisch gebratene Fleisch vom Außenbereich ganz okay. Das essen im italienischen Restaurant war eher unterirdisch wobei das Essen im orientalischen Restaurant sehr gut war. Was in diesem Hotel gut war, waren die Kuchen und Torten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hält sich sehr stark von den Touristen weg. Es grenzt teilweise schon an Ignoranz. Kein guten Morgen oder guten Tag. Meine Frau wurde bahnadelt als wäre sie Luft. Beim essen wurde ihr der Tisch weggerückt, da er wohl nicht am rechten Platz stand. Das Personal hatte aber auch gewartet bis ich am Buffet war. Erst dann als meine Frau allein war ging es los. Das zeugt schon von einer enormen Respektlosigkeit Frauen gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist nichts in der Nähe. Kein Geschäft kein Markt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Discothek von 22:30 bis 1 Uhr. Das ist ja prinzipiell i.O. und sehr schön. Leider hat den DJ das Publikum nicht sonderlich interessiert. Man konnte sich zwar etwas wünschen, aber nach einem Titel war dann wieder die Lieblingsmusik des DJ dran. Selbst als wir einige Tage fast die einzigen Gäste der Diskothek waren. Da sollte man doch etwas mehr für den Urlauber tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis