- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
die Anlage war ok, die Sauberkeit laesst zu wuenschen uebrig. Personal so lala. Essen und Getraenke waren so grottenschlecht, viele Gaeste wurden krank mit Durchfall. Waren im Mai 2019 das erste Mal dort und werden niemals wieder dort hinfliegen. Wetter, Pool, Strandanlage und Meer waren Klasse. Essen gab es fast jeden Tag den selbem Frass.
wofuer war denn der Wasserkocher, ich dachte fuer Tee oder Kaffee, den es nicht gab
es gab fast jeden Tag das selbe Essen teilweise ungeniesstbar
unfreundlich,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Mercure Hurghada Hotel zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis