Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Cécile (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert für bodenständige Sportbegeisterte
5,0 / 6

Allgemein

ein gemütliches, übersichtliches Hotel mit freunlichem Personal und optimal gelegen für Wassersportbegeisterte.


Zimmer
  • Eher gut
  • ausreichende Größe, Sauberkeit und Betten waren sehr gut, die Einrichtung des Zimmers war in Ordnung, nur etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Masse der Speißen war völlig ausreichend und es wurde immer aufgefüllt. Dennoch kritisieren wir die Abwechslung und auch manchmal die Qualität des Essens. Es wird ein Unterschied zwischen All Inclusiv und Ultra All Inclusiv gemacht, so dass frische Säfte und bestimmte Cocktails bei AI extra gezahlt werden müssen. Kellner und Personal waren stets freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, aufgeschlossen, aber eher englischsprachig als deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen. Optimal gelegen für Wassersportbegeisterte. In das Zentrum von Hurghada fährt man mit dem Taxi ca. 15min. Strandlage direkt und ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Optimal, großes Lob an die Animateure. Super Grad zwischen Animation und Zurückhaltung. (tägliches Angebot: Volleyball, Fußball, Morgengymnastik, Step Aerobic, Boccia, Wasserball, Wassergymnastik) Schöne Abendprogrammgestaltung. Fitnessraum klein aber sauber und gute Geräte. Wellnessangebote außer Jacuzzi und Sauna müssen extra bezahlt werden, aber empfehlenswert. Es gibt 2 Poolanlagen mit ausreichend Liegen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cécile
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cécile, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis