Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
Erwartungen übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sehr gutes Essen und Alkohol (der schmeckte obwohl noname brand) im allinclusive drin. tolles Hotelriff mit vielen bunten Fischen, Zimmer sauber und hygienisch. Personal konnte sämtliche Sprachen fließend. Sehr persönlicher Umgang mit Gästen (die haben sich nach x Tagen immer noch an Vornamen und Eßgewohnheiten/Allergien erinnert obwohl wir das nur "kurz nebenbei" erwähnt hatten!). Tauchschule im Hotel. Wassersportarten am Hotel möglich zb parasailing usw. Es war der perfekte Urlaub für uns. Spa Bereich und Fitness Center inklusive. traumhaft wir kommen nochmal


Zimmer
  • Sehr gut
  • TV mit deutschen Sendern Wasserkocher und Tee/Kaffee Duschstrahl hat gut Druck


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super lecker das Fleisch immer zart und saftig. es gab auch mal Themen Abende zb mit Sushi. es gibt noch 3 Restaurants allerdings haben wir die nicht ausprobiert weil das Haupt Buffet zu gut war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend immer freundlich und für Späße gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur 20 min Fahrt zwischen Hotel und Airport


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt super viele Tages-Touren zb kann man mit dem Flieger nach Kairo zu den Pyramiden. im Hotel selbst gibt es Shopping Möglichkeiten, Billiard, Wassergymnastik, Tanzkurse am Strand Salsa lernen möglich. nur 5 Sonnen hier weil es kein Jetski gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr JP, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis