Alle Bewertungen anzeigen
März April (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Gemütliches Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, so dass Renovierungsarbeiten anstehen. Am Strand müßten die Holzliegen und Auflagen überarbeitet oder erneuert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mittlerweile renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich. Von frischen Salaten, diversen Soßen, Fleisch- und frischen Fischgerichten bis hin zu Burgern Pommes und Nudelgerichten. Das Obst wurde immer frisch zubereitet. Es wurde auf Wünsche eingegangen. Z. Bsp. wurden leckere Nussschnitten gebacken. Der Koch freute sich, wenn es uns schmeckte.;-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war um einen selbst immer sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 10 Minuten. Ausflugsziele konnte man mit dem Bustranfer oder Taxi erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Menge Angebote vor Ort. Botcher, Gymnastik, Vollyball, Aqua-Gym, Belly Dance, Yoga. Surfstation am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:März April
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr April, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die gemütliche Atmosphäre unseres Hotels genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen auf den neuesten Stand zu bringen, und Renovierungsarbeiten durchführen, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Holzliegen und Auflagen am Strand berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Vielfalt und Qualität unseres Speiseangebots sowie von unserem aufmerksamen Personal profitiert haben. Wir legen großen Wert darauf, die kulinarischen Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Darüber hinaus sind wir erfreut, dass Sie die verschiedenen Aktivitäten und Angebote in unserem Hotel genossen haben. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum angenehme Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager