- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Superschönes Hotel in einer großartigen Lage. Unsere Reise diente der Erholung und diese haben wir an dem wunderschönen Strand bekommen. Zimmer sind nicht topmodern, jedoch sauber und man hat alles notwendige.
Wie schon in der Überschrift erwähnt, sind die Zimmer nicht topmodern, jedoch sauber. Was uns besonders gut gefallen hat, ist, dass wir einen Wasserkocher auf Zimmer hatten. So konnte man den Tag mit einem leckeren Kaffee auf dem schönen Balkon starten (jedoch kann ich nur empfehelen den Kaffee mit zu bringen, sonst kann der tägliche Kaffee teuer werden, wenn im Shop kaufen).
Auch hier sehr nettes Personal, für uns Europäer das Essen eher gewöhnungsbedürftig teilweise , jedoch muss man nicht Hungern. Man wird täglich satt.
Sehr nettes Personal, an allen Bars ist man höflich und herzlich empfangen und bedient worden.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte höchstens 15 Minuten. Der Strand ist in 2 Minuten vom Hotel zu Fuß erreichbar. Zu den Ausflügen können wir nichts sagen, da wir keine unternehmen wollten. es wurden aber auf jeden Fall mehr als genug angeboten. Ob schwimmen mit Delphinen, Quart fahren in der Wüste, schnorcheln, Kamel reiten..... also einiges machbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist großartig, die Jungs und Mädels machen einen großartigen Job, der jedoch leider von dem Manager nicht respektiert wird :(((( Es gab jeden Abend Animationsprogramm, welches wirklich interessant war, jedoch auch da vermieste der Manager mit seiner affigen Art und Weise die Stimmung. Das ist auch der Manager vom Kinderclub, bei diesen Stimmungsausbrüchen dieses Menschen, würde ich mein Kind niemals dort betreuen lassen. Musste leider mit eigenen Augen sehen und erleben, dass der Manager sich über sein Personal öffentlich lustig machte. Ich bin schockiert, dass dieser Mann so lange seinen Posten besitzt. Wer sich im Wasser sportlich beteiligen möchte, der muss einfach den Aqua Gym Kurs mit dem großartigen Smiley machen, dieser herzliche junger Mann sorgt immer für gute Stimmung :))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis