Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
greatbaron (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder, top Preis Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht das beste Hotel am Roten Meer, aber solide und angenehm ruhig mit tollem Personal. Pools schön groß und Privatstrand mit eigenem Riff sehr einladend und sauber. Anlage insgesamt sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere Zimmer. Mobiliar schon etwas veraltet, aber in Ordnung. TV leider nur mit sehr wenigen deutschen TV-Sendern. Klimaanlage funktioniert einwandfrei, Balkon schön angenehm, leider ohne intakte Glühbirne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All inclusive... da kann man nicht immer Haute Cuisine erwarten. Aber Speisen waren zu jeder Zeit frisch und in Ordnung. Für Cocktails wird scheinbar leider eher billiger Fusel verwendet.


    Service
  • Eher gut
  • An sich top Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Kleines Manko: für meinen Geschmack zu viel Werbung und Anpreisung von zusätzlichen Leistungen (Spa, Wassersport, etc.) in den öffentlichen Bereichen, bspw. am Pool oder Strand. Das stört ein wenig die Ruhe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung gibt es nichts besonderes, das Hotel reiht sich ein in eine kilometerweite Allee von Hotelanlagen. Hurghada City ist in 15-20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Flughafen nur 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und Strand sehr sauber und schön. Poolwasser ein wenig zu kalt, aber bei knapp 40 Grad willkommene Abkühlung. Gym leider nicht in bestem Zustand und klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:greatbaron
    Alter:31-35
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter greatbaron, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Mercure Hurghada Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karim El Herazy General Manager Mercure Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis