Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gute Anlage mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage gut. Gebäude sind halt aus den 90ern schätze ich. Aber größtenteils gepflegt und Zimmer geräumig. Grosser Schwachpunkt war das Essen. Unterirdisch, lieblos und von der Qualität her wirklich schlecht. Das bezieht sich auch auf die 2 a la Carte Restaurants welche 1 mal/Woche gratis besucht werden können. A la Carte stimmt auch nicht, man muss Tage vorher angeben was man haben möchte. Im Oriental Restaurant gab es überhaupt keine Speiseauswahl. Von 8 Abenden habe ich 4 auswärts gegessen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gernot, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Mercure Hurghada Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anlage und die geräumigen Zimmer gefallen haben. Wir bemühen uns, eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit der Qualität und Auswahl der Speisen nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den gastronomischen Angeboten, einschließlich der à la carte Restaurants, werden ernst genommen. Wir sind stets bestrebt, das kulinarische Erlebnis unserer Gäste zu verbessern und werden Ihre Rückmeldung in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen lassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada