- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage gut. Gebäude sind halt aus den 90ern schätze ich. Aber größtenteils gepflegt und Zimmer geräumig. Grosser Schwachpunkt war das Essen. Unterirdisch, lieblos und von der Qualität her wirklich schlecht. Das bezieht sich auch auf die 2 a la Carte Restaurants welche 1 mal/Woche gratis besucht werden können. A la Carte stimmt auch nicht, man muss Tage vorher angeben was man haben möchte. Im Oriental Restaurant gab es überhaupt keine Speiseauswahl. Von 8 Abenden habe ich 4 auswärts gegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gernot, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Mercure Hurghada Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anlage und die geräumigen Zimmer gefallen haben. Wir bemühen uns, eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit der Qualität und Auswahl der Speisen nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den gastronomischen Angeboten, einschließlich der à la carte Restaurants, werden ernst genommen. Wir sind stets bestrebt, das kulinarische Erlebnis unserer Gäste zu verbessern und werden Ihre Rückmeldung in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen lassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada