Wir haben das Hotel als Übernachtung vor einem Flug genutzt. Die Anlage ist schön, das Essen gut, die Bar jedoch etwas merkwürdig bei der Ausgestaltung des All Inclusive Angebots.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Anlage ist im Stil eines nubischen Dorfes angelegt mit vielen einzelnen kleinen Villen mit ca. 20 Zimmern pro Gebäude. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss mit kleinem Balkon. Zu beachten ist, dass es keine Aufzüge in den einzelnen Villen gibt. Wer also etwas Gepäck hat muss sich darauf einstellen, dies 2-3 Treppen zu schleppen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant hat nicht enttäuscht. Die Auswahl war etwas kleiner, die Qualität dafür gefühlt hochwertiger als in den typischen AI Hotels in Hurghada. Leider gibt es nur zum Essen abends Wein, (weiß, rot), an der Bar nur gegen Gebühr. Wir hatten auf Grund des Accor Gold-Status auch Freigetränke in der Ultra Bar, die jedoch qualitativ in meinen Augen keinen Aufpreis rechtfertigen. Ich würde dafür nicht extra bezahlen. Das Essen mittags an der Poolbar war sehr einfach.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Freundlicher Empfang, wir wurden vom Rezeptionspersonal zum Zimmer geführt. Es gibt eines Taxischalter direkt in der Lobby, bitte beachtet, dass diese keine Euromünzen, nur Scheine nehmen, da die Einheimischen Münzen bei der Bank nicht in lokale Währung umtauschen können.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Einige Getränke, auch Wein an der Bar, kostet trotz All Inclusive extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 122 |
Sehr geehrte Herr Michael, Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Resorts Mercure Hurghada. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause Mercure Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bassant Saad Guest Experience Manager