- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Siehe meine Bemerkungen am Anfang. Wäre der Zustand des Hotels besser, würde ich es empfehlen. In diesem Zustand allerdings nicht. An der Rezeption interessiert sich auch niemand, ob es uns gefallen hat. Wir haben einfach nur die Abschlussrechnung erhalten und das wars. Kein Auf wiedersehen oder guten Heimflug, keine Frage danach ob alles gut war oder nicht. Scheint dort niemanden zu interessieren.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr/ Paul, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Bei Mercure legen wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager