- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schöne und gepflegte Anlage , sehr Weitläufig , die Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex ist einwandfrei überall stehen Abfallbehälter und liegt trotzdem mal etwas herum dann ist ein Mitarbeiter schnell zur Stelle und beseitigt den Unrat , auch wenn wir persönlich das Hotel nicht weider besuchen werden , so können wir es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
Zimmer sind groß genug auch das Bad ist ok
Essen ok für jeden etwas dabei , in den Spitzenzeiten teilweise kein Platz zu bekommen , an der einzigen Bar welche nach 18 Uhr noch geöffnet ist ist zur Abendanimation auch kein Platz zu bekommen und die Wartezeit an der Bar ist oft recht lang
Zimmerservice war super , an der Bar nur am Tage ( abends alles SB ) , der Empfang nachts um 3 Uhr war sehr unfreundlich und für ein Hotel hätte ich wenigstens ein Sandwitch und einen Kaffee erwartet - das haben wir schon deutlich besser erlebt -
etwas weit ab vom Schuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt aber reichlich vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi und Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Didi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne und gepflegte Anlage sowie die Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex geschätzt haben. Wir legen großen Wert auf die Pflege unserer Anlage und bemühen uns, stets für Sauberkeit zu sorgen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Empfang um 3 Uhr nachts als unfreundlich empfunden haben und Ihre Erwartungen in Bezug auf den Zimmerservice nicht erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass sie an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie sich entschieden haben, unser Hotel nicht erneut zu besuchen, aber wir danken Ihnen dafür, dass Sie es dennoch weiterempfehlen. Es ist schade zu hören, dass es zu Stoßzeiten Engpässe gab und Wartezeiten an der Bar entstanden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie in Zukunft bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager