Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franze (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
gutes hotel, gutes service,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

+++++ gutes hotel, essen gut, service gut mit freundlichen personal (servierer mohamed li. raum neben nudelküche sehr zuvorkommend). zimmerservice mit wasserversorgung bestens. animation sehr freundlich und sehr guter programmvorstellung (mit sina, jason etc.) - - - bissi lästige massage und maniküre-strandburschen


Zimmer
  • Gut
  • gutes service mit guter trinkwasserversorgung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gute küche nette köche mit den frechen vögel im innenraum was einfallen lassen ...


    Service
  • Gut
  • freundliches personal, servierer mohamed li. raum neben nudelküche sehr zuvorkommend freundlich wie alle anderen auch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage optimal, strand passt, handtuch früh hinlegen sonst ist die erste reihe besetzt. strand optimal nur das schiffswrack gehört weg damit nicht so kleiner einstieg für schwimmer ist (surfer haben den größeren strandbereich ???)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation sehr freundlich, unterhaltsam und sehr guter programmvorstellung (mit sina, jason sowie tänzer akrobaten etc. . . .) poolbereiche auch sehr schön und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franze
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franze, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Hurghada zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Hossam Hosny General Manager