Gute und große Hotelanlage mit hauseigenem Riff und Privatstrand. Großes, aber hellhöriges Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis für Gastronomieangebot ist gut.
Das Zimmer und der dazugehörige Balkon waren sehr groß, das Bad mit Regendusche ebenfalls. Die Schiebetüren zum Bad waren sehr laut, allgemein sehr hellhöriges Zimmer. Die Sauberkeit könnte verbessert werden (vor allem im Bad). Klimaanlage hat gut funktioniert, der kleine Kühlschrank im Zimmer jedoch weniger.
Das Essen war sehr vielfältig und jeden Abend gab es ein anderes Buffet mit viel Auswahl, teilweise gewöhnungsbedürftig. Vor allem gab es viele Süßigkeiten als Dessert und zum Frühstück, der Salat sah teilweise nicht so frisch aus. Aufgrund der Auswahl findet aber jeder Gast genug zum Essen. Die Getränke wurden tagsüber am Strand, sowie die Softdrinks in den Bars in Pappbechern ausgeschenkt, Wein wird nur zu den Mahlzeiten ausgeschenkt. Es herrscht Selbstbedienung. Zu den Stoßzeiten war das Restaurant sehr überfüllt, teilweise musste man lange nach einem Platz suchen.
Direkte Strandlage, Riff zum schnorcheln direkt vor der Tür. Ca. 20 Minuten Fahrt vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man wird häufig von den verschiedenen Anbietern belagert, vor allem am Strand. Einige Aktivitäten sind gut verhandelbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis