Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Hallo
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben dieses Hotel gewählt, da es gut bewertet war. Tatsächlich ist das Hotel von der Ausstattung sehr gut und sauber, der Strand ein Traum, der Service stimmt und die Animation ist auch ok, ebenso das Essen. Wünschenswert wäre eine Beschriftung am Salatbuffet. Ansonsten ist nur das WLAN zu beanstanden, welches nur an der Rezeption zu empfangen ist, wenn überhaupt. Sonstige Probleme werden durch Gäste selbst verursacht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Draussen ist leider nichts los (einziges Manko)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea , Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Mercure Hurghada Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karim El Herazy General Manager Mercure Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis