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Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich komme hier nicht wieder her.
3,0 / 6

Allgemein

Vom ersten Eindruck her wie alle anderen auch. Lächeln wird klein geschrieben, an der Rezeption wurde erstmal so getan als hätten wir die falschen Unterlagen dabei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fußboden wurde vor unserer Ankunft nicht gereinigt, überall Staub und Schmutz. Schmutzige Kissen -und Deckenbezüge,habe dies bei der Rezeption bemängelt. Auch die übrigen Armaturen bedürfen einer Reinigung oder besser Austausch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essenausgabe im DDR ferienheim war bestimmt schöner. Heißes Essen ist Fehlanzeige.


    Service
  • Schlecht
  • Lächeln kennt hier keiner,man stört den Ablauf,WLAN nur sporadisch. Reiseleiter von TUI und Co. machen sich Platz, selbst wenn man signalisiert dass man ungestört sein möchte. Ob Beschwerden ernst genommen werden wird sich zeigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Knappe 20 Minuten vom Airport zum Hotel. Ein Ägyptischer Helfer verlangte ,bevor er unsere zwei Koffer in den Bus lud erstmal zwei Euro.Wurde von mir angewiesen, erst die Koffer zu verladen und dann auf Tipp zu hoffen. Rundum sieht man,das der Bauboom durch hohe Arbeitslosigkeit gestoppt ist,ziemlich trostlose Gegend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Okay


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tim, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis