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Dustin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
In Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

für die Jahreszeit ein super Urlaubsort, aufgrund der Temperaturen, Zimmer des Hotels sind sauber und die Mitarbeiter teils freundlich.. Promoter ebenfalls sehr witzig, Mitarbeiter der Spa und Abenteuerbuchungen leider sehr aufdringlich, Betrug bei Euro in Pfundumrechnung. Unbedingt den Bars Wechselgeld geben, schwierig zu bezahlen. TUI Reisebetreuer „Ahmet“ ist Gold wert, er hat uns beraten und betreut wie kein Anderer, unbedingt diesen Mitarbeiter halten !


Zimmer
  • Eher gut
  • das Bett war Weltklasse, gute Zimmerreinigung !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Auswahl am Buffet, Qualität lässt zu wünschen übrig


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils sehr freundlich, Teils aber auch unaufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 min. zum Hotel, 20 ca zu Ausflügen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wenig, Dartscheibe komplett kaputt Billiard nur gegen 5€ ist teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dustin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dustin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercue setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis