- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
für die Jahreszeit ein super Urlaubsort, aufgrund der Temperaturen, Zimmer des Hotels sind sauber und die Mitarbeiter teils freundlich.. Promoter ebenfalls sehr witzig, Mitarbeiter der Spa und Abenteuerbuchungen leider sehr aufdringlich, Betrug bei Euro in Pfundumrechnung. Unbedingt den Bars Wechselgeld geben, schwierig zu bezahlen. TUI Reisebetreuer „Ahmet“ ist Gold wert, er hat uns beraten und betreut wie kein Anderer, unbedingt diesen Mitarbeiter halten !
das Bett war Weltklasse, gute Zimmerreinigung !
Sehr wenig Auswahl am Buffet, Qualität lässt zu wünschen übrig
Teils sehr freundlich, Teils aber auch unaufmerksam
20 min. zum Hotel, 20 ca zu Ausflügen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wenig, Dartscheibe komplett kaputt Billiard nur gegen 5€ ist teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dustin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dustin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercue setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis