Wir sind nun zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen. Im Vergleich zu unseren ersten Besuchen vor 2 Jahren hat sich einiges zum Guten geändert. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist mehr auf Zack - wenn auch gerade zu den Stoßzeiten im Restaurant überlastet. Die Kapazität des Hauptrestaurants ist leider zu gering. Schon eine halbe Stunde vor dem Mittag- oder Abendessen bildet sich eine lange Schlage vor dem Eingang. Das Gedränge ist sehr groß und man muss mitunter eine halbe Stunde auf einen Platz warten. Wir sind dann immer erst später zum Essen gegangen, weil wir uns das nicht antun wollten. Leider waren dann besonders leckere Dinge im Restaurant schon aufgegessen. Wir waren hauptsächlich wegen der Surfstation von Harry Nass dort. In Summe ein gutes Paket, alles ist gut erreichbar und war für und ein gelungenes Gesamtpaket. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Bett und Matratzen haben sich gut geschlafen. Leider ist es draußen sehr laut. Die sehr laute Beschallung des Abendprogramms ist immer im Zimmer zu hören. Auf den Fluren fallen die Zimmertüren anderer Gäste immer mit einem lauten Krachen in das Schloss. Schlaf vor 24:00 war für mich nur mit Gehörschutz (Oropax) möglich. Große Kritik habe ich am Schlafraum für die Kinder. Das ist eine winzige Kammer mit einem Doppelstockbett in dem vielleicht noch 5jährige schlafen können. Für Kinder größer als 1,30 Meter ist dieses Bett eigentlich nicht mehr machbar. Ansonsten war das Zimmer sauber und ordentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie unser Hotel bereits zum dritten Mal besucht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einige Verbesserungen im Vergleich zu Ihren früheren Aufenthalten festgestellt haben, insbesondere in Bezug auf die Qualität und Vielfalt unseres Essens sowie die Professionalität unseres Personals. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Kapazität unseres Hauptrestaurants. Wir sind uns bewusst, dass es zu Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen kann und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Erfahrung beim späteren Essen zu gehen und die Verfügbarkeit von Speisen ist ein wertvolles Feedback, das wir in unsere Überlegungen einbeziehen werden. Wir freuen uns, dass Sie die Surfstation und die Erreichbarkeit der Einrichtungen schätzen. Ihre Hinweise zur Geräuschkulisse in Bezug auf die Abendunterhaltung und das Schließen der Zimmertüren sind ebenfalls wichtig für uns. Wir verstehen, dass ein ruhiger Schlaf für unsere Gäste von größter Bedeutung ist, und werden dies bei zukünftigen Planungen berücksichtigen. Bezüglich des Schlafraums für Kinder bedauern wir, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse aller unserer Gäste zu berücksichtigen und werden Ihr Feedback in unsere zukünftigen Verbesserungspläne einfließen lassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada