Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand
Kann die ganzen guten Bewertungen nicht verstehen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz und Knapp: -Zimmer war gut, großes bequemes Doppelbett. Bad auch mit großer Dusche. -Die Badebucht war sehr schön! Sandstrand und schöner Einstieg ins Wassser. Dafür so gut wie kein Hausriff. - Gastronomisch kaum Abwechslung. Täglich Hähnchenschenkel, zäh geschmortes Rind und Backfisch. -Service unterirdisch


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, groß, sauber und hell. Bad war auch schön mit großer Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das was da war, war okay. Jedoch für ägyptische Verhältnisse schlecht. Kaum Abwechslung, kein Bier im Restaurant, dafür aber Wein, welchen es an den anderen Bars nicht gibt. Kein Bier an der Strandbar, nur gegen Cash! Für was hat man hier All-Inn? Strand-Imbiss auch gegen Bezahlung für 5 Euro All-you-Can-Eat: Pizza, Pommes etc. Normal ist das alles Standart All-Inn. Mittagssnack an der Poolbar auch ein Witz: belegte Brötchen und Croissants. Wo wäre das Problem bei Pommes und z.B. Pizza?


    Service
  • Schlecht
  • Service für Ägypten sehr schlecht. Ohne Trinkgeld geht nichts. Sogar an der Rezeption fordern die Trinkgeld, sowas hatte ich davor in 9 Jahren Ägypten noch nie erlebt. Auf Reklamationen wird nicht eingegangen. Hat sich nichts vor Ort geändert bei uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt an der Hauptstraße. Bis zur Senzomall ca 8km. Mit dem Uber ca 50 Pfund. Die Bucht ist das schönste an der Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt vor Ort Wassersport, gegen Bezahlung. Besonders das Animationsteam gilt es zu loben. Die halten das Hotel am Leben. Besonders Rai und die Mädels, über den ganzen Tag verteilt gibt es Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer und die Badebucht gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Sie gastronomisch kaum Abwechslung wahrgenommen haben. Unser Ziel ist es, eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten, und wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Was den Service betrifft, bedauern wir aufrichtig, dass Sie enttäuscht waren. Unser Team bemüht sich stets, den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. In Bezug auf die Trinkgeldpraxis möchten wir klarstellen, dass Trinkgelder freiwillig sind und es nicht unsere Absicht ist, diese einzufordern. Wir werden sicherstellen, dass diesbezüglich Schulungen durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich unseres Animationsteams. Es freut uns zu hören, dass Sie die Aktivitäten genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Merna Emam Guest Experience Manager